Hallo Herr Graf,
ich kann mich einreihen in all die anderen Kommentare und ihre Hotline nur wärmstens empfehlen. Als do-it-your-self-Mensch kam ich nach der recovery nicht weiter, da eine falsche Driver-CD beigelegt war. Durch Ihren Rückruf waren die Kosten lächerlich gering. Ihre 0900-Nummer klebt ab sofort an meinem Monitor.
mfg Walter Heckel
also jetzt muss ich doch nochmal was reinschreiben...ich habe mal auf herr graf gleich heute abend gehört und meinen Laptop aufgeschraubt und mal die lüftung sauber gemacht. Und Sie hatten recht =) es schnurrt wieder wie ein Kätzchen ist jetzt schon ewig an und steht aufm Tisch und er ist weder heiß noch dröhnt die lüftung non stop=)
nochmals vielen vielen Dank!!!
Grüße
Also erstmal muss ich sagen war ich sehr skeptisch...1,97€ die minute sind ja nicht gerade wenig...aber dank dem guten Feedback hab ich mir gedacht versuch es mal=)
Zum glück...
7 minuten Telefon und dann ein Rückruf durch Herrn Graf. Sehr große Hilfe, kompetent, freundlich und viele Tips die ich auch verwenden werde. Meiner Festplatte geht es wieder gut und durch Herrn Graf wird es meinem Lap Top bald noch besser gehen.
Ich würde jedem empfehlen den Service zu nutzen und werde ihn auch weiter empfehlen und wenn mal was sein sollte werde ich ihn auch selbst gerne wieder nutzen. Das geld ist gut investiert.
An Herrn Graf: falls Sie noch wissen die mit der fragwürdigen vollen festplatte =) dank Ihrem Programm habe ich jetzt wieder über 30 gb freien Speicher. Das programm ist super....
Danke nochmal für die tollen Tips.
Wunderschönen Abend noch
Viele grüße Sanja
Herr Graf ist einfach super. Er war schnell am Telefon,
hat alle Punkte die ich zu machen habe höhstens erklärt. Leider habe ich nicht bemerkt, dass der Lüfter der Grafikkarte nicht geht - hahah. Also war das wie Herr Graf sagte ne bööööse Falle und die Grafikkarte ist defekt. Heute fahre ich zu HEM Expert und lasse mir eine neue Grafikkarte einbauen - vielen Dank
Hallo Herr Graf,
habe vor einigen Minuten (es ist Freitag
Abend 23 Uhr) von Ihnen mein PC-Problem gelöst bekommen. Gestern war plötzlich der Ton verschwunden u. meine bekannten PC Spezialisten und ich konnten die Ursache nicht finden, weshalb ich mich auf die Suche im Internet machte.
Meine Wahl fiel auf Sie wegen dem 24 Std.-Service u. das war ein Glücksfall. Sie waren schnell am Telefon, ahnten gleich das Problem, ließen mich nicht lange mit Ihnen telefonieren, sondern riefen mich nach ca.1 Std.zurück(für mich kostenlos.....) und nach 3 Minuten war die Reparatur erfolgreich beendet. Die ganze Angelegenheit hat mich vielleicht 10,- € gekostet.
Herzlichen Dank
ich habe die dienstleitung von Hr. Graf schon das dritte mal in anspruch genommen und bin jedes mal zu meiner vollsten zufriedenheit bedient worden.
super service für kleines geld. für mich als computer laien eine ganz grosse hilfe!! ich kann hr. graf uneingeschränkt weiterempfehlen.
Guten Tag Herr Graf,
ich hätte nicht gedacht das das Problem so unkompliziert, kostengünstig und vor allem schnell ohne großes hin und her behoben wird.
1. Anruf auf Ihrer Hotline
2. Nach 11 Min. beendetetn wir das Telefonat nach Absprache.
3. Sie erkundigten sich weiter
4. KOSTENFREIER Rückruf durch Herr Graf bei mir.
5. Sie behoben nun das Problem zielgerichtet und fachkompetent
6. Sie gaben mir noch einige Tipps nebenbei
7. Sogar ein bisschen Smalltalk war noch drin, und das obwohl Feiertag war.
8. FAZIT: 10 Min. 0900-Hotline-> kompetente Hilfe, danach Rückruf und 30 Min Hilfe kostenlos!!!
Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen... Vielen vielen Dank!!!!!
Andere Profis hätten allein für ein "Guten Tag" schon 20 € verlangt.
Vieleicht kann man ermessen, wie kurz der Schritt zum Herzinfarkt ist, wenn man beim Aufruf seines Bankprogramms feststellt, daß es leer ist! Aber seit etwa einem Dutzend Jahren kenne ich den "Grafen" - der auch diesmal den Fall löste - allerdings erst unter zuhilfenahme der Fernwartung (die er kostenlos machte!!). Ich kenne keine bessere Adresse in PC-Fragen. Die Kosten sind ausgesprochen moderat.
Unter meiner Tastatur klebt seit 2-3 Jahren die Telefonnummer von Herrn Graf. Wenn der Computer streikt, kann ich sie ja nicht im Netz abrufen...
An die 0900-Nummern-Anruf-Zauderer: Nach WENIGEN Minuten weiß man obs funktioniert, man "riskiert" also 2 Euro die Minute. Nach VIELEN Minuten und einem scheinbar einfachen Problem (bei mir diemal Wlan), bekommt unserer Herr Graf ein schlechtes Gewissen und ruft auf seine Kosten zurück (Was dieses Mal über 2 Stunden(!)ging, weil ich den billigsten Wlan-router der Welt gekauft hatte um Geld zu sparen, was Herr Graf für mich ausgebadet hat). Statt also in die befürchtete 0900-Abzocker-Ecke gehört unser Herr Graf eher in die zu-gut-für-diese-Welt-Ecke.
Grüße
Marc Ahrens
Hallo Herr Graf,
Sie waren wirklich jeden Cent wert. Ich werde sie bei zukünftigen Problemen 100ig erneut kontaktieren. Als kleine Info am Rand: Bei den meisten Medion OS CDs ist der Produkt - Key fest implementiert und kann auch durch vlite nicht geändert werden.
Trotzdem Super Service!
M. f. G.
Pascal Blasche
Thanks for Feedback - Ein einfacher Weg, mir auch Ergebnisse einer Analyse mitzuteilen.