Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 187 11 94Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 1,99 € / Min (andere Mobilpreise möglich)
Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 52 80 85Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 2,16 € / Min (andere Mobilpreise möglich!)

Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


patrick

ich habe die dienstleitung von Hr. Graf schon das dritte mal in anspruch genommen und bin jedes mal zu meiner vollsten zufriedenheit bedient worden.
super service für kleines geld. für mich als computer laien eine ganz grosse hilfe!! ich kann hr. graf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Samstag, 24. Juli 2010 00:47
Sebastian Schumacher

Guten Tag Herr Graf,
ich hätte nicht gedacht das das Problem so unkompliziert, kostengünstig und vor allem schnell ohne großes hin und her behoben wird.
1. Anruf auf Ihrer Hotline
2. Nach 11 Min. beendetetn wir das Telefonat nach Absprache.
3. Sie erkundigten sich weiter
4. KOSTENFREIER Rückruf durch Herr Graf bei mir.
5. Sie behoben nun das Problem zielgerichtet und fachkompetent
6. Sie gaben mir noch einige Tipps nebenbei
7. Sogar ein bisschen Smalltalk war noch drin, und das obwohl Feiertag war.
8. FAZIT: 10 Min. 0900-Hotline-> kompetente Hilfe, danach Rückruf und 30 Min Hilfe kostenlos!!!

Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen... Vielen vielen Dank!!!!!

Andere Profis hätten allein für ein "Guten Tag" schon 20 € verlangt.

Montag, 24. Mai 2010 21:16
Axel Bunzek

Vieleicht kann man ermessen, wie kurz der Schritt zum Herzinfarkt ist, wenn man beim Aufruf seines Bankprogramms feststellt, daß es leer ist! Aber seit etwa einem Dutzend Jahren kenne ich den "Grafen" - der auch diesmal den Fall löste - allerdings erst unter zuhilfenahme der Fernwartung (die er kostenlos machte!!). Ich kenne keine bessere Adresse in PC-Fragen. Die Kosten sind ausgesprochen moderat.

Donnerstag, 06. Mai 2010 19:45

Unter meiner Tastatur klebt seit 2-3 Jahren die Telefonnummer von Herrn Graf. Wenn der Computer streikt, kann ich sie ja nicht im Netz abrufen...
An die 0900-Nummern-Anruf-Zauderer: Nach WENIGEN Minuten weiß man obs funktioniert, man "riskiert" also 2 Euro die Minute. Nach VIELEN Minuten und einem scheinbar einfachen Problem (bei mir diemal Wlan), bekommt unserer Herr Graf ein schlechtes Gewissen und ruft auf seine Kosten zurück (Was dieses Mal über 2 Stunden(!)ging, weil ich den billigsten Wlan-router der Welt gekauft hatte um Geld zu sparen, was Herr Graf für mich ausgebadet hat). Statt also in die befürchtete 0900-Abzocker-Ecke gehört unser Herr Graf eher in die zu-gut-für-diese-Welt-Ecke.
Grüße
Marc Ahrens

Samstag, 02. Januar 2010 10:56
Blasche

Hallo Herr Graf,
Sie waren wirklich jeden Cent wert. Ich werde sie bei zukünftigen Problemen 100ig erneut kontaktieren. Als kleine Info am Rand: Bei den meisten Medion OS CDs ist der Produkt - Key fest implementiert und kann auch durch vlite nicht geändert werden.
Trotzdem Super Service!

M. f. G.

Pascal Blasche

Mittwoch, 20. Januar 2010 22:41
Udo Graf - Bingen

 Thanks for Feedback - Ein einfacher Weg, mir auch Ergebnisse einer Analyse mitzuteilen.

Donnerstag, 21. Januar 2010 19:16
KuriC

Super Service, schnelle Hilfe - und alles wieder glücklich! Vielen Dank!

Donnerstag, 17. Dezember 2009 17:09
Weth

Hallo Herr Graf!
Vielen Dank für die fachkundige Hilfe, ohne Sie könnte ich diesen Eintrag jetzt nicht von meinem Laptop aus schreiben... Alles was hier steht, stimmt genau: Keine Warteschlange, die Zeit wird genutzt, um das Problem zu beheben. Wenn es mal etwas länger dauert, einen bestimmten Schritt durchzuführen, bietet Herr Graf von sich aus an, dass man später anruft, um nicht unnötig Geld auszugeben - in der 0900 Branche mit Sicherheit nicht üblich!! Als klar war, dass das Problem nicht einfach zu lösen war, hat er mich sogar kostenfrei zurückgerufen und spätestens das ist - denk ich mal - einmalig. Wenn bei mir noch einmal was kaputt geht, weiß ich, an wen ich mich wende!! Viel Erfolg weiterhin!!!

Samstag, 28. November 2009 11:35
Peter

Noch mal vielen Dank Herr Graf für die kompetente,freundliche und schnelle Unterstützung.

Sonntag, 30. August 2009 16:03
Christian Schindler

Hallo Herr Graf,
vielen Dank für Ihre kompetente und ausführliche Hilfe. Ihre Hotline ist jeden Cent wert und ich möchte mich nochmals für Ihre umfassenden Erläuterungen und Ihre mehrfachen für mich kostenlosen Rückrufe
bedanken.Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher mal wieder anrufen.
MfG
Christian Schindler/Dresden
P.S. das geschirmte LAN-Kabel hat es gebracht

Dienstag, 11. August 2009 21:15
anonym

Sie sind der beste machen sie weiter so

Montag, 27. Juli 2009 11:10
FacebookTwitterLinkedInYoutubeShare on Google+