Support-Ticket kaufen !
Fernwartung ist die effektivste und schnellste Hilfestellung, die ich Ihnen biete, um wertvolle Zeit zu sparen. Es ist fast so, als wäre ich bei Ihnen vor Ort. Damit es schnell geht und ich unverzüglich helfen kann, empfehle ich Ihnen VOR dem Anruf bei mir das Fernwartungstool zu laden, in dem Sie links auf die blaue Grafik klicken.
Sie sehen nach dem Start ein Fenster wie in der Grafik abgebildet. ( ohne Pfeil )
Wenn das Tool geladen ist, dann müssen Sie mir beim Anruf nur noch die ID nennen (siehe Pfeil) und schon können wir durchstarten.
W I C H T I G!
Der Zugriff auf Ihren Computer ist nur so lange möglich, wie das Fernwartungsprogramm gestartet ist. Sobald Sie das Programm beenden, habe ich keinen Zugriff mehr auf Ihren Computer!
PC-GRAF will keine Zeit verschwenden.
Daher bitte ich Sie, sich so gut wie möglich auf einen Anruf vorzubereiten.
Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig durch und wir sparen Zeit und Geld!
Rufen Sie wenn möglich bitte nicht über einen Mobilfunkanbieter an, da diese Gesellschaften bis zu einem Euro und mehr pro Minute zu den 1,99€ für Deutschland oder 2,16€ für Österreich dazurechnen. So kann ein Anruf auch schon mal 2,97€ oder mehr pro Minute kosten. Das ist jeweils abhängig vom Mobilfunknetzbetreiber.
Mir persönlich wird schlecht bei dem Gedanken, dass sich diese Gesellschaften an meiner Arbeit bereichern und Ihnen dadurch den Minutenpreis "KÜNSTLICH" erhöhen. Leider kann ich gegen diese "ABZOCKE" nichts unternehmen und daher warne ich ausdrücklich vor einem Anruf auf meine Nummer über Mobilfunktelefone.
Unverbindliche Supportzeiten für die Lösung und/oder Hilfestellung bei gängigen Problemen. Der Preis pro Minute beträgt 1,99€ aus dem deutschen Festnetz (andere Mobilfunkpreise möglich) und 2,16€ aus dem österreichischen Festnetz (andere Mobilfunkpreise möglich)
Je nach Einzelfall erhalten Sie einen kostenlosen Rückruf, wenn der Zeitrahmen erreicht ist.
Problem | Zeit (ca. Min.) |
|
Einbau und Installation einer neuen Grafikkarte | 15 | |
Einbau neuer oder zusätzlicher Arbeitsspeicher | 5 | |
Einbau und Konfiguration einer zusätzlichen Festplatte | 10 | |
Wechsel der Systemfestplatte und übertragen des Betriebssystems | 15 | |
Wechsel der Systemfestplatte und Neuinstallation des Betriebssystems | 15 - 30 | |
Neuinstallation des Betriebssystems | 15 - 30 | |
Neuinstallation über ein bereits installiertes Betriebssystem | 15 - 30 | |
Wechsel oder Neueinbau eines CD- DVD- oder BlueRay R oder RW Laufwerks | 5 | |
Konfiguration und Einrichtung eines WLAN Zugangs zum Router | 10 | |
Virusbefall | k.A. | |
Kaufberatung | 5 - 30 | |
Bascom Kamera-Installation über Fernwartung | 30 | |
Hilfe bei DDNS Einrichtung | 15 | |
Hilfe bei Portfreigaben in allen gängigen Routern | 15 - 30 | |
Computer hängt sich auf, reagiert nicht mehr bzw. bleibt stehen | 5 - 30 | |
E-Mail Anhänge lassen sich nicht öffnen | 5 - 15 | |
E-Mail Senden und / oder Empfangen nicht möglich | 5 - 15 | |
Der Internet-Zugang funktioniert nicht, obwohl eine LAN oder WLAN Verbindung aufgebaut ist | 5 - 30 | |
Probleme beim Surfen im Internet z. B. mit Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari oder Opera | 5 - 30 | |
Probleme beim Installieren von Hardware und den dazugehörigen Treibern | 5 - 30 |