Hallo, danke nochmal für die Hilfe.
Ich hatte das Problem mit dem Laptop>>HDMI>>TV.
Lösung: TV aus, Kabel raus, Laptop aus, dann Kabel rein, TV an, Laptop an und schon geht es wieder. Warscheinlich ist es besser die Reihenfolge zu beachten.
Euer Service ist Super. Ich habe keine Lust, stundenlang nach Lösungen zu suchen, Foren durch zu lesen, Beschreibungen durch zu lesen, um am Ende nichts zu erreichen. Ein PC Problem kann einen in den Wahnsinn treiben.
Einfach PC Graf anrufen und in 5 Minuten vom Problem erlöst sein. Scheiß auf die 10 Euro. Der Mann will auch leben, er schlägt sich ja auch die Nacht für uns um die Ohren.
Ein super Service, weiter so.
Ich hoffe ich brauche euch nicht zu oft.
LG
Steven
Hallo Herr Graf,
ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar für Ihre Hilfe und Problemlösung. Ich habe wochenlang selbst probiert, das Problem zu lösen mit Hilfe von anderen Usern im Internet. Der Bild- und Faxanzeiger war plötzlich verschwunden und war nicht mehr zu aktivieren. Hatte heute dann einen Fachmann hier im Büro, der mir nicht helfen konnte. Nachdem ich eine andere Hotline angerufen hatte und der Herr mir sagte, er müsse jetzt erst essen und ich solle in einer halben Stunde wieder anrufen, fand ich Ihre Seite im Internet und habe in der Nacht um 00.30 Uhr einfach bei Ihnen angerufen. Wie einer meiner Vorgänger hier im Gästebuch auch schon schrieb: Sie sind beharrlich am Thema geblieben. Haben mich mehrfach kostenlos zurück gerufen, was ich unglaublich fand. Freundlich, zuvorkommend, immer positiv nach vorne schauend und mir vermittelt: das Problem schaffen wir. Klasse fand ich auch, daß Sie per Fernwartung direkt in meinem PC gearbeitet haben. Ich kann mich technisch nicht so ausdrücken und wenn ich selbst die ganzen Befehle hätte eingeben müssen: vor lauter Aufregung wäre das nichts geworden. Super, Ihre Fernwartung.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Der Bildanzeiger ist wieder da. Sie haben sich solche Mühe gegeben und ich bedanke mich für den Super-Service, den ich so noch nie erlebt habe, und für die kompetente Hilfe. Einfach KLASSE. Ihre Seite habe ich gespeichert. Wenn wieder was ist: Ich rufe immer wieder gerne an. Vielen herzlichen Dank. Liliane Franz
Erstmal Vielen Dank an Herrn Graf,
Ich dachte zuerst den PC kannst auf den Müll werfen aber er hats hin bekommen !!!
Er gibt viele Gute Ratschläge, erklärt alles leicht verständlich. Ruft bei größeren Problemen sogar KOSTENLOS zurück. Ich kann diesen Mann nur EMPFEHLEN !!! 100% Seriös, lassen sie sich nicht von den Gebühren abschrecken.
Ich kann Herrn Graf nur weiter empfehlen.
LG der " Lokale Vista Interntnutzer "
Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht worden bin. Der Graf persönlich half mir aus der Misere. Der erste Anruf dauerte 8 min. Ich hatte sofort jemanden am Telefon, wie in der Homepage versprochen. Als das Problem zu komplex wurde rief er mich kostenfrei zurück und verblieb geduldig mehrere Stunden(!!!) am Telefon bis das Problem gelöst war.
Besser geht´s nicht. Klare Empfehlung.
Herr Graf,
Sie sind ein Mann, der sich in seinem Fach versteht und ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Hilfe.
Die Kundenbetreuung ist optimal. Geduldig, verständnisvoll, seriös und empfehlenswert. Auch wenn die anfänglichen Anrufkosten abschrecken mögen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich allemal lohnt.
Daumen hoch für ihre Kompetenz!
Sehr geehrter Herr Graf,
nochmals vielen Dank für Ihre unfassbar schnelle, höchst effiziente und dabei zudem noch unglaublich freundliche und geduldige Hilfe hinsichtlich der Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit meines PC.
Danke auch nochmals für Ihre zahlreichen, äußerst wertvollen Hinweise in jeder Hinsicht.
Lösung aller PC-Probleme, unglaublich schnell, entspannt und über alle Maßen perfekt.
Vielen Dank, überdies, dass Sie bei alledem sogar noch darauf achten, dass die Kosten für den Kunden innerhalb eines weit mehr als nur sehr annehmbaren Rahmens bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
G. Hausmaninger
An alle PC-Besitzer:
Hier werden Sie geholfen! Und zwar wirklich und ganz tatsächlich, sowie in höchstem Maße kompetent und auch noch in unfassbar angenehmer, freundlicher, entspannter und unglaublich leicht verständlicher Weise. - Das ist Highest End, unübertreffbar.
Woanders brauchen Sie es gar nicht erst zu versuchen.
Hallo Herr Graf,meine Bekannte und ich sind überglücklich das sie uns so schnell zu einer kabellosen verbindung ins Internet verholfen haben.Ich wollte Herrn Graf Geld überweisen weil wir so dankbar sind aber er lehnte es ab und sagte zu mir"schreib mir lieber einen Eintrag das ist besser".vielen dank,gruß Udo.