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J.P. Babel

Hallo Herr Graf,
ich bin Ihnen sehr dankbar, denn der Fehler, den ich mit meinem Laptop verursacht hatte, war ganz schön heftig. Es war eine große Herausforderung und Sie haben es großartig gelöst. Trotz der ganzen Sackgassen haben Sie nicht aufgegeben und das Problem gelöst.
Sie haben mir einen freundlichen und kompetenten Eindruck gegeben. Ich habe Sie zuerst angerufen und das Problem geschildert, anschließend haben Sie mich 30 min später angerufen mit Lösungsmöglichkeiten. Der Rückruf kam mir kostenlos, noch etwas gutes über ihre Hotline.

Ich bin sehr zufrieden über ihre Dienste

J.P. Babel

Samstag, 25. August 2012 02:06
Ronald

Lieber Herr Graf,
für Ihre unendliche Geduld sei Ihnen hiermit herzlich gedankt. Sie haben nicht nur einfach so geholfen, sondern auch "Hilfe zur Selbsthilfe" gegeben. Falls meine "Selbsthilfe" dennoch mal versagen sollte, werde ich mich natürlich bei Ihnen melden, um mir Unterstützung zu holen. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Ronald

Mittwoch, 25. Juli 2012 22:55
Marc

Lieber lieber Herr Graf
ich danke ihnen vielmals, sie sind ein GENIE.
Ohne ihre Hilfe würde ich noch in 2 Wochen vor dem Pc sitzen und nicht wissen was zu tun ist.
Sie sind GOLD wert!!
Ich empfehle sie weiter und wenn nochmal was sein sollte dann melde ich mich bei ihnen...

Nochmal vielen Dank

Marc

Freitag, 29. Juni 2012 04:27
Dr. Schröter

Die ersten Einträge sind hier von 2003. Ich hatte vorher schon öfter Kontakt, ich glaube, schon vor 2000. Es war die einzige gute Hotline in Deutschland. Habe sie heute zufällig wieder entdeckt. Und mit Herrn Graf auch schon mal übers FN gefachsimpelt, da ich öfter sehr komplexe Probleme hatte und als Freak sie gerne selbst lösen wollte. Vor-Ort-Services kosten ja auch erst einmal Anfahrt etc pp Manche Probleme sind eben auch gut telefonisch lösbar, wenn man sie gut und genau schildert. Und wer viele Erfahrungen hat, weiss schnell, worum es geht.

Donnerstag, 21. Juni 2012 12:49
Verena KIrbach

.... ich bin mehr als zufrieden, Sie haben innerhalb kurzer Zeit die Fehlerquelle gefunden (in der Fernwartung) und in weniger als 30 Minuten war der Schaden behoben. Dann haben Sie noch zwei Programme installiert und die Handhabung ruhig und verständlich erklärt - und alles ist wieder paletti. Hätte ich dafür unseren Service-Techniker vor Ort bestellt, wäre ich mit Anfahrtsweg und Arb.zeit mind. das Doppelte an Euro losgeworden.
Vielen, lieben Dank ... und jederzeit gern wieder, Herr Graf!!! Sie sind wirklich nur zu empfehlen.
Verena Kirbach

Freitag, 02. März 2012 20:16
Steven

Hallo, danke nochmal für die Hilfe.

Ich hatte das Problem mit dem Laptop>>HDMI>>TV.
Lösung: TV aus, Kabel raus, Laptop aus, dann Kabel rein, TV an, Laptop an und schon geht es wieder. Warscheinlich ist es besser die Reihenfolge zu beachten.

Euer Service ist Super. Ich habe keine Lust, stundenlang nach Lösungen zu suchen, Foren durch zu lesen, Beschreibungen durch zu lesen, um am Ende nichts zu erreichen. Ein PC Problem kann einen in den Wahnsinn treiben.
Einfach PC Graf anrufen und in 5 Minuten vom Problem erlöst sein. Scheiß auf die 10 Euro. Der Mann will auch leben, er schlägt sich ja auch die Nacht für uns um die Ohren.

Ein super Service, weiter so.
Ich hoffe ich brauche euch nicht zu oft.

LG
Steven

Sonntag, 30. Oktober 2011 02:21
Rene Ruppenthal

Sehr sehr guter mann sehr viel fachwissen habe gut mit ihm zusammen gearbeitet danke nochmals auch bei später stunde ^^

Montag, 12. September 2011 01:30
Liliane Franz

Hallo Herr Graf,
ich bin Ihnen sehr, sehr dankbar für Ihre Hilfe und Problemlösung. Ich habe wochenlang selbst probiert, das Problem zu lösen mit Hilfe von anderen Usern im Internet. Der Bild- und Faxanzeiger war plötzlich verschwunden und war nicht mehr zu aktivieren. Hatte heute dann einen Fachmann hier im Büro, der mir nicht helfen konnte. Nachdem ich eine andere Hotline angerufen hatte und der Herr mir sagte, er müsse jetzt erst essen und ich solle in einer halben Stunde wieder anrufen, fand ich Ihre Seite im Internet und habe in der Nacht um 00.30 Uhr einfach bei Ihnen angerufen. Wie einer meiner Vorgänger hier im Gästebuch auch schon schrieb: Sie sind beharrlich am Thema geblieben. Haben mich mehrfach kostenlos zurück gerufen, was ich unglaublich fand. Freundlich, zuvorkommend, immer positiv nach vorne schauend und mir vermittelt: das Problem schaffen wir. Klasse fand ich auch, daß Sie per Fernwartung direkt in meinem PC gearbeitet haben. Ich kann mich technisch nicht so ausdrücken und wenn ich selbst die ganzen Befehle hätte eingeben müssen: vor lauter Aufregung wäre das nichts geworden. Super, Ihre Fernwartung.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Der Bildanzeiger ist wieder da. Sie haben sich solche Mühe gegeben und ich bedanke mich für den Super-Service, den ich so noch nie erlebt habe, und für die kompetente Hilfe. Einfach KLASSE. Ihre Seite habe ich gespeichert. Wenn wieder was ist: Ich rufe immer wieder gerne an. Vielen herzlichen Dank. Liliane Franz

Freitag, 19. August 2011 11:13
Markus

Erstmal Vielen Dank an Herrn Graf,
Ich dachte zuerst den PC kannst auf den Müll werfen aber er hats hin bekommen !!!
Er gibt viele Gute Ratschläge, erklärt alles leicht verständlich. Ruft bei größeren Problemen sogar KOSTENLOS zurück. Ich kann diesen Mann nur EMPFEHLEN !!! 100% Seriös, lassen sie sich nicht von den Gebühren abschrecken.
Ich kann Herrn Graf nur weiter empfehlen.

LG der " Lokale Vista Interntnutzer "

Freitag, 29. Juli 2011 03:10
Degenhardt

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht worden bin. Der Graf persönlich half mir aus der Misere. Der erste Anruf dauerte 8 min. Ich hatte sofort jemanden am Telefon, wie in der Homepage versprochen. Als das Problem zu komplex wurde rief er mich kostenfrei zurück und verblieb geduldig mehrere Stunden(!!!) am Telefon bis das Problem gelöst war.

Besser geht´s nicht. Klare Empfehlung.

Donnerstag, 27. Juli 2017 01:29
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