Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 187 11 94Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 1,99 € / Min (andere Mobilpreise möglich)
Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 52 80 85Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 2,16 € / Min (andere Mobilpreise möglich!)

Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


Jojo

Ein riesiges Dankeschön an ihnen Herr Graf.

Es musste auch mich einmal treffen, so dass ich auch ein Problem mit der Soundsteuerung bekam.

Ich fand, wie schnell ich sie erreicht hatte und wie sie sich gleich ans Werk begeben haben, so super. Nur allein das Zusehen bei der Fernwartung hat mich zur Begeisterung geführt. So wird ein Fehler auch mal zu etwas Gutem, da ich sie kennen gelernt habe.

Ich hoffe nicht, dass wir uns wieder hören... Aber wenn´s doch hapert, dann gern.

Noch ein Danke von mir

Sonntag, 14. September 2014 19:35
Michele

War erst skeptisch ob es sich lohnt bei den preisen anzurufen. Hat sich wirklich gelohnt. Über eine Stunde versucht, ein kleines Problem zu lösen. Herr Graf hat mir nach wenigen Minuten angeboten zurück zu rufen und wäre er nicht gewesen wäre ich höchst wahrscheinlich hohl gedreht.
Vielen lieben Dank Herr Graf. Werde sie freundlichst weiterempfelen.

Freitag, 23. Mai 2014 03:27
Michael Westerweller

Die Hilfe hier ist einfach klasse, effektiv, kompetent und zielführend. Wiedermal konnte er ein kleines/großes Problem lösen. Nach der Problemschilderung hat ich hilfreiches Tipps bekommen. Nicht einfach Anruf und Vergessen. Er kümmert sich weiter darum und meldet sich selbst bei mir, um zu sehen, ob das Problem weg ist.

Samstag, 10. Mai 2014 17:49
Sandra F.

Erst haben mich die Kosten der Hotline leicht abgeschreckt, aber ES HAT SICH GELOHNT! Nach ein paar Minuten bat Herr Graf sofort an, mich zurück zu rufen und nahm sich dann tatsächlich eine ganze Stunde Zeit um das Problem zu lösen! Dabei hat er auch Hintergründe und Problematiken kompetent und verständlich(!) erklärt und war nebenbei noch zu dem ein oder anderen Scherz aufgelegt.

"Des Pudels Kern" war schnell gefunden, das Problem wurde einwandfrei beseitigt (die Fernwartung ist echt zu empfehlen!) und auch darüber hinaus gab es noch weitere Tipps und Hilfestellung. (Und das am Sonntag um 20 Uhr!)

Nicht nur kompetent, sondern auch freundlich und verständlich! Ein echter "PC-Doktor des Vertrauens" kann man sagen! Da kann man hinterher über die Hotline-Kosten nur noch müde schmunzeln!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!

Montag, 08. Juli 2013 01:41
Bernd

super,sache! Kann herr graf nur empfehlen! am sonntag pc-problem gehabt. hilfe war sofort und kompetent.

Donnerstag, 27. Juni 2013 13:46
C. Baade

Hallo Herr Graf,

vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle und professionelle Hilfe Sonntag morgens kurz vor einer Geschäftsreise und die erfolgreiche Befreiung meines Computers aus den Fängen eines Trojaners. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!!!
Mit besten Grüßen aus Nürnberg

Montag, 03. Juni 2013 14:08
Sabina Derl

Hallo Herr Graf,

ich kann mich dem positiven Urteil meiner Vorgänger nur anschließen. Sie waren der einzige Computerexperte, den ich am Feiertag ans Telefon bekommen habe. Die Hilfe war sehr fachmännisch und außerdem auch freundlich und auch wenn es doch nicht in 5 Minuten zu erledigen war, haben Sie mich nach den ersten Minuten zurück gerufen, so dass die Kosten sich für mich trotz 0900-Nummer sehr im Rahmen gehalten haben. Noch dazu gab es einige gute Tipps zu Windows 8. Ich kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden und werde Sie in Zukunft auf jeden Fall nochmals kontaktieren, wenn wieder Not am Mann ist. Und weiter empfehlen natürlich auch. Nochmals vielen Dank!

Freitag, 29. März 2013 21:01
Andre K.

Sehr geehrter Herr Graf,

wie Sie unsere Netzwerk-Probleme gelöst haben hat mich sehr beeindruckt. Mit den zwei anderen "Computerexperten" zuvor haben wir leider nur Zeit und Geld verschwendet. Nur Sie haben das Problem wirklich verstanden und (kosten)effektiv gelöst. Ich danke Ihnen sehr. MfG. Andre K.

Montag, 25. März 2013 18:12
Sengül Ayilmaz

Besten Dank, bin mehr als zufrieden! Ich habe jetzt schon zweimal mit Herrn Graf gesprochen und beides Mal ein super Support. Herr Graf hat alle Probleme über Fernwartung lösen können und ist dabei geduldig und äußerst fachkompetent bei der Problemlösung. Zudem noch ein Programm installiert, das ich schon lange verzweifelt gesucht hatte. Kann diese Hotline nur weiter empfehlen, für mich die Nr.1 bei PC-Problemen.

Montag, 25. Februar 2013 19:21
Gerhard Mücke

Hallo Herr Graf, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für ihre Top-Hilfe danken. Auf ihre Kontaktdaten bin ich gestoßen, nachdem ich im Internet nach Computerhilfe gesucht habe. Zuerst hat mich die 0900.... Telefonnummer etwas abgehalten Sie zu kontaktieren. Jedoch wollte ich es einmal versuchen - und ich muß allen die dies hier lesen sagen, daß die angebotene Hilfe von Hr. Graf OBERSTE SAHNE ist, er hat mich kurz nach meinem Problem gefragt, dann sollte ich es ihm per mail zusenden und er würe mich dann zurücrufen, was Herr Graf auch so nach ca. 30 Minuten tat. Der Rückruf war für mich komplett kostenlos und nach 2stündiger Suche hatten wir den Fehler gefunden und gelöst. Hr. Graf war hier die Ruhe in Persona und das alles noch kostenlos. Noch einmal allerbesten Dank und ich hoffe ich kann mich bei einem erneuten Problem wieder bei ihnen melden, die Kontaktdaten sind auf alle Fälle gespeichert.

Mit schönen Grüßen aus dem Bayernland
Gerhard Mücke

Sonntag, 16. September 2012 12:40
FacebookTwitterLinkedInYoutubeShare on Google+