Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 187 11 94Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 1,99 € / Min (andere Mobilpreise möglich)
Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 52 80 85Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 2,16 € / Min (andere Mobilpreise möglich!)

Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


Endlich eine faire sehr nette und vor allen Dingen kompetente Hotline.
Kann man nur empfehlen. Problem angehört, sich die Rückrufnummer geben lassen, 15 Min später kostenfrei zurückgerufen und gemeinsam das Problem gelöst.

Tausend mal danke und eine wichtige message an jeden:

Habt vertrauen und ruft an ! Spart euch stundenlagen Experimente ! Herr Graf ist sehr fair und verfügt über unfangreichstes wissen ! (Und nutzt die 0190-Nummer nicht aus) TOP (Sie kommen auf meine Homepage)

Donnerstag, 11. März 2004 00:16
Dominic Gaede

Einfach klasse und schnell nur zu empfehlen sehr Freundlich und hilfsbereit. Hier bekommt ihr was für euer Geld. Da fehlen einem die Worte ich bin einfach begeistert. Spitze
Vielen Dank, Dominic

Sonntag, 25. Januar 2004 15:55
M. Dahl

... ach ja, der Udo Graf... *in Erinnerungen schwelg*...
Er verdient wohl heute kein Geld mehr mit mir, aber es sei hier mal heftigst angemerkt, dass wenn ich ihn vor Jahren nicht gehabt hätte, ich den Rechner damals wahrscheinlich in hohem Bogen zum Fenster rausgeworfen hätte.
Sowas von Kompetenz und Freundlichkeit und jederzeitiger Erreichbarkeit ist mir bis heute noch nicht in der "PC-Welt" untergekommen. Selbst jetzt nach so vielen Jahren ohne Inanspruchnahme seiner Hilfe ziehe ich immer noch den Hut vor ihm, auch wenn sich mein Eigenwissen - es sei aber betont, angestoßen durch ihn - natürlich weiterentwickelt hat. Nur dass sich meine Betätigungsfelder unterdessen komplett auf Linux verlagert haben und von daher natürlich vieles bekanntes aus der MS-Richtung ohnehin ganz anders ist. Aber wäre mir schon damals die Lust am Rechner vergangen - wer weiß, vielleicht wäre ich heute auch kein Pinguinbändiger mit einem Netzwerk bestehend aus 8 Rechnern.

Daher nochmals merci vielmals im Nachhinein lieber Udo Graf und es hat mich sehr gefreut, dass ich soeben lesen konnte, dass es Sie anscheinend immer noch in alter Frische gibt.
Hochachtungsvoll
G.-M. Dahl

Donnerstag, 11. Dezember 2003 23:41
Axel Bunzek

Im Jahre 1997 war ich zur Kur und kaufte mir damals die "PCGo!", aus welcher ich auf Grund des guten Testergebnisses die Anzeige von PC-Graf ausschnitt - sie klebt heute noch am Bücherregal meines Arbeitszimmers. Zwar "reißt" es mich manchmal, wenn ich 10 oder 20 € für ein Gespräch mit dem "Grafen" in der Telefonrechnung sehe - doch im Vergleich mit dem, was mir die "Experten" in den Werkstätten abknöpften (bei miserablen Leistungen!), sind dies Peanuts. Ich bin froh, den "Grafen" zu haben (auch, wenn er nicht blaublütig ist). Ich habe noch jedesmal eine Lösung erhalten - und sein Entgegenkommen (z. B. Rückrufe auf seine Kosten) ist bmerkenswert.

Mittwoch, 12. November 2003 15:48

Hey Udo & Co.!

Wollte mich nur mal kurz melden....

Liebe Grüße aus Langenfeld

Marc

Montag, 27. Oktober 2003 23:59
Christian Hoesch

Irgendwie ist es wie beim Zahnarzt:
Wenn einem was weh tut rennt man laut schreiend zu ihm; wenn es einem gut geht sieht man ihn am liebsten aus weiter Ferne.
Nun, lieber Herr Graf, hier hat der Zahnarzt, der bisher noch allen meinen Rechnern die meisten faulen Zähne ziehen konnte endlich sein FEEDBACK!

Dienstag, 21. Oktober 2003 16:08
Loewenhaupt

Kenne H. Graf nun mittlerweile seit ca. 7 Jahren. Ein damals anstehendes Problem mit dem Internet konnte problemlos gelöst werden. Ich kenne die Entwicklung der PC-Technik von Anfang an (also seit ca. 1980) und habe mittlerweile selber einiges dazugelernt. Inzwischen betreue ich die PC's im Bekanntenkreis, aber mit jedem neuen Betriebssystem und jeder neuen Software gibt es auch neue Probleme. Stehe ich dann wieder vor so einem Problem, so wie heute, als ich in einem Netz von 3 PC's einen neu installierten Drucker nicht zum Laufen bekam, so rufe ich hier an und das Problem wurde nach Rückruf von H. Graf gelöst. Selber hätte ich das Problem nicht lösen können, aber jetzt läuft wieder alles bestens !!!

Sonntag, 28. September 2003 21:46
Fan

Hallo lieber Graf, vielen Dank für Deinen tollen Service. Das Routerproblem & Netzwerkproblem hast Du ja wunderbar hinbekommen, vor allen Dingen in so kurzer Zeit, so dass sich auch die 190er Nummer gelohnt hat.
Weiter so und bis zum nächsten Mal...

viele Grüße ein Fan Vicki

Donnerstag, 11. September 2003 13:35
Bahr

Als Systemadministrator sehe ich mich häufiger Problemen gegenüber, die ich auch nach einigem Tüfteln zu lösen vermag.
Es sei denn es handelt sich um mein Netz/System.
Meine GUI hatte sich verabschiedet, und nix ging mehr. Weder im Abgesicherten Modus, noch letzte funzende Konfig, noch die reparatur über die CD führte zum gewünschten Ziel. Nichteinmal die Konsole ließ sich aufrufen und zudem einen Error beim ausführen des Explorers!

Nachdem ich dann auch noch bei 3 weiteren 24h Hotlines angerufen hatte, die mir eine Neuinstallation empfahlen, stieß ich auf die Site des Herrn Graf!

MEIN GLÜCK!!!

was soll ich sagen?!

meine maschine läuft wieder!!
und das binnen kürzester Zeit!!

Absolut kompetent und freundlich!
Sogar ein rückruf ist mir angeboten worden, hätte es länger gedauert! DAS nenne ich Service!!

Mir bleibt nur noch, mich bei Ihnen Herr Graf, nochmal vielmals zu bedanken.

Bahr, Gelsenkirchen

Montag, 04. August 2014 14:57
Ulrich Potthoff

Einfach Super!

Die beste PC-Hotline, die ich kenne.

-immer erreichbar
-keine gebührenpflichtige Warteschleife
-sehr schnelle Problemlösungen
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Während bei anderen gebührenpflichtigen Hotlines oftmals „auf Zeit gespielt“ wird, oder man sich über inkompetente Support-Mitarbeiter ärgern muss, geht es bei PC-Graf sofort und ohne Umschweife „zur Sache“.
Sollte bei schwerwiegenderen Problemen eine Lösung nicht sofort verfügbar sein, erfolgt ein kostenloser Rückruf durch PC-Graf.
Fazit:
Warum stundenlang in Handbüchern oder Internet-Foren nach Lösungen suchen, wenn sich das ganze auch in ein paar Minuten (manchmal sogar in weniger als einer Minute) erledigen lässt.

Dienstag, 22. April 2003 23:14
FacebookTwitterLinkedInYoutubeShare on Google+