Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 187 11 94Telefon 0900 187 11 94 für Deutschland - 1,99 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 1,99 € / Min (andere Mobilpreise möglich)
Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)0900 52 80 85Telefon 0900 52 80 85 für Österreich - 2,16 € pro Minute (andere Mobilfunkpreise möglich)
Festnetz 2,16 € / Min (andere Mobilpreise möglich!)

Wie hat Ihnen mein Service gefallen? Schreiben Sie ihre Meinung...


Christian Hoesch

Irgendwie ist es wie beim Zahnarzt:
Wenn einem was weh tut rennt man laut schreiend zu ihm; wenn es einem gut geht sieht man ihn am liebsten aus weiter Ferne.
Nun, lieber Herr Graf, hier hat der Zahnarzt, der bisher noch allen meinen Rechnern die meisten faulen Zähne ziehen konnte endlich sein FEEDBACK!

Dienstag, 21. Oktober 2003 16:08
Loewenhaupt

Kenne H. Graf nun mittlerweile seit ca. 7 Jahren. Ein damals anstehendes Problem mit dem Internet konnte problemlos gelöst werden. Ich kenne die Entwicklung der PC-Technik von Anfang an (also seit ca. 1980) und habe mittlerweile selber einiges dazugelernt. Inzwischen betreue ich die PC's im Bekanntenkreis, aber mit jedem neuen Betriebssystem und jeder neuen Software gibt es auch neue Probleme. Stehe ich dann wieder vor so einem Problem, so wie heute, als ich in einem Netz von 3 PC's einen neu installierten Drucker nicht zum Laufen bekam, so rufe ich hier an und das Problem wurde nach Rückruf von H. Graf gelöst. Selber hätte ich das Problem nicht lösen können, aber jetzt läuft wieder alles bestens !!!

Sonntag, 28. September 2003 21:46
Fan

Hallo lieber Graf, vielen Dank für Deinen tollen Service. Das Routerproblem & Netzwerkproblem hast Du ja wunderbar hinbekommen, vor allen Dingen in so kurzer Zeit, so dass sich auch die 190er Nummer gelohnt hat.
Weiter so und bis zum nächsten Mal...

viele Grüße ein Fan Vicki

Donnerstag, 11. September 2003 13:35
Bahr

Als Systemadministrator sehe ich mich häufiger Problemen gegenüber, die ich auch nach einigem Tüfteln zu lösen vermag.
Es sei denn es handelt sich um mein Netz/System.
Meine GUI hatte sich verabschiedet, und nix ging mehr. Weder im Abgesicherten Modus, noch letzte funzende Konfig, noch die reparatur über die CD führte zum gewünschten Ziel. Nichteinmal die Konsole ließ sich aufrufen und zudem einen Error beim ausführen des Explorers!

Nachdem ich dann auch noch bei 3 weiteren 24h Hotlines angerufen hatte, die mir eine Neuinstallation empfahlen, stieß ich auf die Site des Herrn Graf!

MEIN GLÜCK!!!

was soll ich sagen?!

meine maschine läuft wieder!!
und das binnen kürzester Zeit!!

Absolut kompetent und freundlich!
Sogar ein rückruf ist mir angeboten worden, hätte es länger gedauert! DAS nenne ich Service!!

Mir bleibt nur noch, mich bei Ihnen Herr Graf, nochmal vielmals zu bedanken.

Bahr, Gelsenkirchen

Montag, 04. August 2014 14:57
Ulrich Potthoff

Einfach Super!

Die beste PC-Hotline, die ich kenne.

-immer erreichbar
-keine gebührenpflichtige Warteschleife
-sehr schnelle Problemlösungen
-sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Während bei anderen gebührenpflichtigen Hotlines oftmals „auf Zeit gespielt“ wird, oder man sich über inkompetente Support-Mitarbeiter ärgern muss, geht es bei PC-Graf sofort und ohne Umschweife „zur Sache“.
Sollte bei schwerwiegenderen Problemen eine Lösung nicht sofort verfügbar sein, erfolgt ein kostenloser Rückruf durch PC-Graf.
Fazit:
Warum stundenlang in Handbüchern oder Internet-Foren nach Lösungen suchen, wenn sich das ganze auch in ein paar Minuten (manchmal sogar in weniger als einer Minute) erledigen lässt.

Dienstag, 22. April 2003 23:14

Hilfe - PC streikt - ständige Abstürze - kennt mittlerweile jeder!

Dass es aber jemanden gibt, der telefonisch bereits "DIE Hilfe" geben kann, hätte ich NIE gedacht. Diese Hingabe zum PC und diese auch noch weiterzugeben an hilflose Kunden ist schon mehr als nur eine 0190 er Nummer.

Ich bin äußerst froh Sie TOP PC-Graf als "Alleskönner" gefunden zu haben und wünsche Ihnen, dass Sie möglichst viele Aufträge bekommen und uns, dass Sie auch weiterhin Ihre Freundlichkeit bewahren!

PS: Beide PC´s laufen seither (Jan.03) einwandfrei!!!

Freitag, 11. April 2003 15:42
Benjamin Kaiser

Man ist es ja in der heutigen Wirtschaftswelt, auch und gerade im Computerbereich gewöhnt, dass man auf Supportanfragen entweder A) völlig inkompetente B) unlustige bzw. unfreundliche oder C) völlig nutzlose Antworten, die 1. der Otto-Normal Computerbenutzer eh schon weiß oder 2. sogar schon im wirklich grauenhaften Windowsratgeber stehen bekommt. PC - Graf ist das genaue Gegenteil von allem hier genannten. So etwas sollte eigentlich Schule machen, als Paradebeispiel für moderne Dienstleistung. Leider ist so etwas wohl nicht ganz so profitabel wie die derzeitigen sog. "Dienstleistungen" und daher wird sich dieses Beispiel wohl auch weiter wohltuend aus der Masse herausheben, die an nichts anderes mehr als Geld denkt und ihre Verpflichtung gegenüber dem Verbraucher vergessen zu haben scheint.

Weiter so, PC-Graf!

Mittwoch, 05. März 2003 22:23

Ich kann mich den vorher gehenden Meinungen nur anschließen! Da gibt es nicht mehr viel zu sagen außer das sich die paar Cent Telefonkosten bei PC Problemen bis jetzt (und ich hoffe auch in Zukunft...) immer gelohnt haben!

Machen Sie weiter so Herr Graf, einfach nur gut!

Dienstag, 18. Februar 2003 23:25
Wirsch+Kneib

Nach langer qualvoller Suche durch den PC-Spezi-Urwald haben wir endlich den "Super-Profi" gefunden. Wow!!!
Knowhow: *****
Erreichbarkeit: *****
Freundlichkeit: *****
Schnelle Hilfe: *****
etc., etc.
Dieser Mann ist nicht zu toppen!!!
Empfehlenswert für jeden!!!
Danke für die Hilfe.

Donnerstag, 06. Februar 2003 12:56

Seit vielen Jahren ist Herr Graf für uns sowohl in unserer Praxis für Zahnmedizin als auch privat stets eine große Hilfe. Seine Kompetenz, Fairness und sein Humor erhält uns die Freude an der EDV und hat uns in vielen Fällen in der Praxis vor großem Schaden bewahrt.

Machen Sie weiter so!

Samstag, 25. Januar 2003 12:46
FacebookTwitterLinkedInYoutubeShare on Google+